Benton L. Bradberry - Das Märchen vom bösen Deutschen


Books



Benton L. Bradberry - Das Märchen vom bösen Deutschen
Ein US-amerikanischer Luftwaffen-Offizier und Dipl.-Politologe spricht Klartext !


Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten den Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurde Deutschland von den Alliierten aufgezwungen. Deutschlands große Sünde war, zu spät als geeinter Nationalstaat in Erscheinung zu treten und so das eingespielte traditionelle System des Gleichgewichts der Kräfte in Europa umzuwerfen. Die bereits etablierten Großmächte Großbritannien, Frankreich und Rußland schlossen sich 1914 zusammen, um diesen neuen Rivalen zu vernichten. Als Deutschland phoenixgleich sich aus der Asche des Ersten Weltkriegs erhob, um wieder eine Großmacht zu werden, leisteten die selben Mächte - unter Federführung der hinzukommenden USA - mit dem Zweiten Weltkrieg ganze Arbeit. Die vorsätzliche Vernichtung Deutschlands im Zweiten Weltkrieg lässt sich nur mit der Zerstörung des alten Karthago durch die Römer vergleichen. Und sie geschah aus demselben Grund: einen wirtschaftlichen Konkurrenten auszuschalten.

Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen.

Wie der Titel andeutet, handelt dieses Buch von der Falschdarstellung Deutschlands als dem ultimativen Verbrecher der Geschichte. Die offizielle Geschichte der westlichen Zivilisation im 20. Jahrhundert stempelt Deutschland zum Friedensstörer in Europa und Verursacher beider Weltkriege, obwohl die Fakten das nicht bestätigen.
In beiden Kriegen wurden von der Alliierten-Propaganda phantastische Greuelmärchen ausgedacht, um Haß gegen das deutsche Volk zu schüren, und zwar zu dem Zweck, die öffentliche Meinung für die Kriege zu gewinnen. Die Holocaust-Propaganda, die nach dem Zweiten Weltkrieg einsetzte, tat ein übriges, das Bild von Deutschland als dem ultimativen Bösewicht zu verfestigen. Aber wie wahr ist eigentlich diese offizielle Geschichte ?
War Deutschland wirklich der allerschlimmste Verbrecher der Geschichte ? In diesem Buch zeichnet der Autor - ein US-amerikanischer Politologe und ehemaliger Marineflieger - ein ganz anderes Bild.
Deutschland war nicht der Verursacher, weder des Ersten noch des Zweiten Weltkriegs, vielmehr war es in beiden Kriegen das Opfer alliierter Aggression.


Benton L. Bradberry - The myth of German villainy - Audiobook
Benton L. Bradberry - The myth of German villainy - PDF
Benton L. Bradberry - Le sale boche raconté aux braves gens

Revisionism - PDF
Germany - PDF


Bradberry.jpg

Hermann Göring - L’Allemagne renaît Eric Dubay - Globe : les preuves bidons de la NASA