Ich Kämpfe


Books

Ich_Kampfe.jpg


Ich Kämpfe
Die pflichten des parteigenossen

Treuegelöbnis : ich gelobe meinem Führer Adolf Hitler treue, ich verspreche, ihm und den Führern, die er mir bestimmt, jederzeit Achtung und Gehorsam entgegenzubringen : überreicht zur Aufnahme in die NSDAP.


Dem Führer
Das ist an ihm das Größte: Daß er nicht Nur unser Führer ist und vieler Held, Sondern er selber : Grade, fest und schlicht; Daß in ihm ruh'n die Wurzeln unserer Welt, Und feine Seele an die Sterne strich, Und er doch Mensch blieb, so wie du und ich.
Baldur von Schirach


Almighty_Hitler.jpg


Ich Kämpfe - I fight - English version

Führer - PDF
Alfred Rosenberg - PDF
Fascism - PDF


Der Führer sagt:
„Ich fürchte schon die Zeit, in der wir langsam weniger werden,. .. und in der um uns herum nun ein junger Ring neuer kommender Generationen sich aufbauen wird, Dann weiß ich aber, daß, wenn der letzte aus unteren Reihen gefallen sein wird, die Jugend unsere Fahne schon längst in ihren festen Händen halten wird… und auch sie wird sich dann immer und immer wieder der Männer erinnern, die in der Zeit der tiefsten Erniedrigung Deutschlands an eine strahlende Wiederauferstehung geglaubt hatten.
... als wir diesen Kampf begannen, stellten wir uns harte Grundsätze auf, bestimmte Prinzipien. Indem wir sie Jahr für Jahr getreu verfochten haben, sind wir groß und stark geworden. Und oft war über uns der Himmel schwarz verhangen, und unsere Gegner, sie frohlockten dann. Aber es hat sich gerade in solchen Zeiten die Richtigkeit des alten Grundsatzes bewährt: Nur das, was im Sturme stark steht, ist auch wirklich stark! Was gebrochen werden kann, das taugt auch nichts !
Eiserne Grundsätze, die hart und schwer gewesen sind, stellten wir uns damals auf und haben sie bisher kompromißlos verfolgt, und wir denken nicht daran, in der Zukunft von diesen Grundsätzen auch nur einen Zentimeter wegzugehen… ich möchte die Jungen bitten, daß sie sich die Alten (in der Bewegung)zum Vor- bild nehmen, daß sie erkennen, daß Nationalsozialist sein nichts Äußerliches ist, daß es nicht an der Kleidung liegt, daß es nicht an Treffen und an den Sternen... sondern daß es am Herzen liegt!... Für sie genügt nicht die bloße Ablegung des Bekenntnisses: „Ich glaube“, sondern der Schwur :
„Ich kämpfe!“


Viking_Esprit.jpg

Oleg - Pagans TV - Les Triades Celtes La Huitième croisade